Bei Televic haben wir eine klare Mission: Wir liefern innovative und zuverlässige Fahrgastinformations- und Kommunikationssysteme für den Schienenverkehr. Seit über 35 Jahren entwickeln, produzieren, programmieren und warten wir mit Leidenschaft voll integrierte Hard- und Softwaresysteme. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Technologie in über 60.000 Fahrzeugen weltweit zum Einsatz kommt. Innovation, Agilität, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit sind die treibenden Kräfte hinter allem, was wir tun. Werde Teil von Televic und gestalte die Fahrgastinformation der Zukunft aktiv mit. Deine Begeisterung und Fähigkeiten sind der Schlüssel, um unsere Kunden zu faszinieren.
Service Engineer / Technische Kundenbetreuung (w/m/d)
SERVICE ENGINEERING – Technisches Know-how für nachhaltige Lösungen
Unser Team Service Engineering innerhalb der Abteilung Projects besteht aus zwei erfahrenen Kollegen, die dafür sorgen, dass unsere technischen Lösungen auch im Betrieb langfristig zuverlässig funktionieren.
Du agierst als Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion, Service und Kunde – mit dem Ziel, technische Rückmeldungen aus dem Feld aufzunehmen, Lösungen zu erarbeiten und die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte voranzutreiben.
Ob bei komplexen Fehleranalysen, technischen Dokumentationen oder individuellen Kundenanpassungen: Dein Know-how trägt maßgeblich dazu bei, dass unser Systemverständnis wächst – und unsere Produkte noch besser werden.
Dein Beitrag: Praxisnah, lösungsorientiert und unverzichtbar.
APCT1_DE