Serviceberater
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Ölsnitz Startdatum: sofort Referenznummer: 828351/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Technische und organisatorische Aufgaben
2. Entgegennahme von Kundenfahrzeugen, erste Fehlerdiagnose, ggf. Probefahrt
3. Erstellen von Werkstattaufträgen mit detaillierter Leistungsbeschreibung
4. Abstimmung mit Mechanikern und Meistern über Reparaturumfang und -dauer
5. Überprüfung der durchgeführten Arbeiten vor Fahrzeugrückgabe
6. Kundenbetreuung und Kommunikation
7. Kunden über notwendige Reparaturen, Wartungen und Zusatzleistungen informieren
8. Erstellung und Erläuterung von Angeboten und Rechnungen
9. Planung und Koordination von Werkstattterminen
10. Reklamationsbearbeitung: Umgang mit Beschwerden und Finden kundenorientierter Lösungen
11. Verwaltung und Dokumentation
Profil
12. Freundliches, professionelles Auftreten
13. Hohe Serviceorientierung
14. Organisationstalent und Stressresistenz
15. Technisches Grundverständnis (Kfz-Mechatroniker-Ausbildung als Basis)
Benefits
16. Eine übertarifliche Bezahlung
17. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
18. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen