Wenn Sie gerne anderen helfen, kommunikationsstark sind und Erfahrung im IT-Kundensupport haben, könnte dies Ihre nächste berufliche Chance sein!
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im First- & Second Level Support (m/w/d) bei einem unserer angesehenen Kunden im Großraum Kaiserslautern im Rahmen einer Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
 * Erfassen, dokumentieren und bewerten von Client-Anfragen im Ticketsystem (Matrix 42)
 * Installation, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)
 * Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst
 * Erste Anlaufstelle für die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und Störungsmeldungen
 * Verantwortlichkeit für Wartungsarbeiten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine äquivalente Qualifikation
 * Grundlegende kaufmännische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen und Ticketsystemen
 * Berufserfahrung in der Betreuung von Client Management-Systemen
 * Umfassende Kenntnisse in der Administration
 * Teamfähigkeit, Bereitschaft zum Lernen und schnelle Auffassungsgabe
 * Gute kommunikative Fähigkeiten
Ihre Benefits
 * 30 Tage Jahresurlaub für die optimale Erholung
 * Flexible Arbeitsmöglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
 * Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz für Ihren Komfort
 * Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
 * Attraktive, leistungsgerechte Vergütung im Einklang mit dem Markt
 * Teamevents, bei denen auch Familienmitglieder und Freunde willkommen sind
 * Angenehme Bürolage für ein entspanntes Arbeitsumfeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Mert Senay
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300