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Assistenz produktzentrum (m/w/d)

Oberkochen
Orizon Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren Kunden Carl Zeiss in Oberkochen suchen wir ab sofort eine Assistenz Produktzentrum (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

13. Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch
14. Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation
15. Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
16. Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
17. Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
18. Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
19. Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen

Ihr Profil:

20. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
21. Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
22. Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen
23. Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
24. Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
25. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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