Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International - Großraum Bad Honnef
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung derdirekten Personalvermittlung einen Assistant (m/w/d) derGeschäftsführung International im Großraum Bad Honnef. Ihre Aufgaben: Übernahme von Recherchen und anschließender Analyse zurAusarbeitung von Entscheidungsvorlagen Planung und Verwaltung von Terminen, inklusive Empfang undBetreuung der nationalen und internationalen Kunden Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen sowieOrganisation und Koordination von internen und externen Meetings Verantwortung für die Optimierung von abteilungsinternen Prozessen Betreuung der Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragestellungensowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung imTagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mitSchwerpunkt Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position alsAssistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Sehr sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr guteEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent sowieBelastbarkeit im Hinblick auf den Umgang mit Termin- und Zeitdruck Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zuwerden? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabeder Referenznummer
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und IhrenGehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. perE-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de. Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an +49 221 485347 - 0
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