Grundlagen für erfolgreiche Verkäufer
Das Kaufmannsamt im Einzelhandel erfordert ein tiefes Verständnis der Kunden und ihrer Bedürfnisse.
Ihre Aufgabe besteht darin, Kunden zu beraten und ihre Wünsche zu erfüllen.
* Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren
* Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme
Zur Sicherstellung eines hohen Servicelevels sind die kontinuierliche Weiterbildung und das aktive Kennenlernen der Produkte von entscheidender Bedeutung.
Weiterbildungen und E-Learnings:
* Weiterbildung zur Optimierung Ihrer Kundenberatungskompetenz
* Verstärkte Fähigkeit zur Kundenorientierten Produktpräsentation
* Erweiterter Umgang mit unseren modernen E-Learning-Programmen
Auch auf den zweiten Blick beeindruckend: Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine optimale Gestaltung Ihrer Arbeits- und Freizeit
* Schrittweise Integration in unser Unternehmen – wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Karriereentwicklung
* Corporate Benefits ermöglichen einen einfachen Zugriff auf attraktive Vergünstigungen