Dafür stehst Du auf: * Identifikation und Ansprache potenzieller Kunden und strategischer Partner * Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen mit Fokus auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit * Angebotserstellung und Weiterentwicklung von Lösungskonzepten, Produkten und Services * Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen * Bewertung kundenspezifischer Anforderungen wie einer Netzkopplung, M2M-Anwendungen und individueller Tarife * Marktbeobachtung und Trendanalyse zur strategischen Weiterentwicklung des Produktportfolios * Kommunikation von Erfolgen und Entwicklungen über Social Media (z. B. LinkedIn) in Abstimmung mit der externen Kommunikation Das bringst Du mit: * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik * Erfahrung im Kundenmanagement, Business Development oder technischen Vertrieb * Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke * Technisches Verständnis für komplexe Produkte und Lösungen aus dem Bereich Mobilfunk, Telekommunikation * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kommunikationskanälen * Kreativität, Durchsetzungskraft und Überzeugungsstärke Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.