Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen auf nationaler Ebene in Abstimmung mit dem Key Account Management und Schnittstellenbereichen
* Erstellung und Management von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Management und Schnittstellenbereichen
* Koordination und Erstellung von Gewinn- und Verlust-Kalkulationen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Aktualisierung und Monitoring laufender Kundenverträge sowie bdr-relevanter Themen
* Erstellung von Reporting-Unterlagen und Präsentationen
* Mitwirkung und Vorbereitung von Kundenveranstaltungen
* Unterstützung des Key Account Managements bei allen anfallenden Tätigkeiten
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliches, kaufmännisches, technisches oder juristisches Studium
* Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Zeitmanagement
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
* Ausgeprägtes Controlling-Verständnis
* Wirtschaftliches Denken und Handeln
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung