Insight Health ist einer der führenden Dienstleister in der Markt- und Versorgungsforschung für den deutschen und österreichischen Gesundheitsmarkt. Wir schaffen wertvolle Insights für bessere Entscheidungen im Gesundheitswesen und bieten dazu ein breites Portfolio datenbasierter Dienste und kundenindividueller Lösungen für die pharmazeutische Industrie, Krankenkassen, Verbände, Vereinigungen, wissenschaftliche Institute, Behörden sowie Politik und weitere Stakeholder des Gesundheitswesens. Unsere Lösungen zielen auf die Optimierung von pharmazeutischen Geschäftsprozessen und das Treffen datenbasierter Entscheidungen ab. Unser Ziel ist es, mit zuverlässigen und sicheren Daten Kunden zu befähigen, eine nachhaltige und zukunftsorientierte medizinische Versorgung in Deutschland anzustreben. Damit sind wir als Tochterunternehmen der CompuGroup Medical SE & Co. KGaA Teil der großen Gründer-Vision, dass "niemand leiden oder sterben soll, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt“. Dein Beitrag: Du bist verantwortlich für die aktive Mitgestaltung und das Management unserer Geschäftsprozesse. Setze deine Ideen in die Tat um und forme die Arbeitsweise unseres Unternehmens mit. In vielfältigen Projekten bringst du deine Expertise ein und modellierst Geschäftsprozesse mithilfe von SAP Signavio. Deine Arbeit hat unmittelbaren Einfluss auf die Effizienz und Effektivität unserer Abläufe. Durch ausführliche Business Analysen erfasst du die Anforderungen an unsere Prozesse und stellst sicher, dass die neuesten Standards eingehalten werden. Du unterstützt die Anwendungsbetreuung von SAP Signavio, inklusive der Benutzerverwaltung, und spielst eine Schlüsselrolle in der Prozessaufnahme und -optimierung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachteams. Als zentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und Entwicklerteams sorgst du dafür, dass alle Stakeholder optimal informiert und eingebunden sind. Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt auf Prozessmanagement. Erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit BPMN-Tools (z.B. Signavio, Adonis) sind ein Muss; Erfahrung in der Prozessautomatisierung ist ein großes Plus! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Du bringst Kommunikationsstärke, eine strukturierte Arbeitsweise und Zielorientierung mit, die dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen. Das kannst du von uns erwarten: Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Health: Nutze unsere regelmäßigen Termine unseres Betriebsarztes zu Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung, usw. Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an drei Tagen vor Ort. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).