* Gesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH
* Begrüßung der Kunden und Gäste im Porsche Zentrum und Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner
* Persönliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Besucher, auch im Bereich der Wartelounge
* Kassenverantwortung und Kassenbearbeitung/-führung
* Durchführung der bedarfsgerechten Planung der Kundenmobilität
* Unterstützung der Serviceberater in administrativen Tätigkeiten
* Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs
* Verwaltung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Verkehrs
* Pflege der Kundendaten im Kundendatenmanagementsystem
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im anspruchsvollen Kundenkontakt, z. B. als Serviceassistenz in einem Premium-Autohaus, in der gehobenen Hotellerie oder im Luxus-Einzelhandel
* Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
* Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
#J-18808-Ljbffr