Wir suchen für unseren Standort in Berlin eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) Arbeitszeiten: montags bis donnerstags von 12.00 bis 18.00 Uhr freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben sehr gute Anbindung an den ÖPNV Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren Kenntnisse in Lotus Notes sind vom Vorteil Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Anne Greiser 49 178 5000012