Das Erfolgskonzept von EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG beruht auf der Sicherstellung der Zielleistungen und der Zusammenstellung unserer Kundenbestellungen.
Verantwortliche Aufgaben
* Wir benötigen einen erfahrenen Logistikexperten, um unsere Ziele zu erreichen.
* Die operative Einsatzplanung Mitarbeiter und Arbeitsmittel ist eine wichtige Herausforderung.
* Lagerplatzverwaltung und Warenannahme sind weitere Schlüsselaufgaben.
* Wir suchen nach einer Person mit hohem Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
Die Führung von Mitarbeitern ist ein wichtiger Aspekt der Jobbeschreibung.
Angestrebte Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik
* Sortimentskenntnisse Frischwaren (Mopro, Obst & Gemüse)
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie modernen ERP- und Lagerverwaltungssystemen
* Erlebnis in wertschätzender Führung von Mitarbeitern
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
Vorteile des Jobs
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Attraktiver Mitarbeiterrabatt
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten