Wir suchen eine fähige Kandidatin oder einen Kandidaten, um unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Unterstützung zu versorgen. Als Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst ist Ihre Hauptaufgabe es, die überwiegend telefonisch eingehenden Aufträge zu bearbeiten. Für diese Aufgabe steht Ihnen ein modernes Kundenprogramm zur Verfügung, das Ihnen einen umfassenden Überblick über den Kunden, Bestellvorgänge, Konditionen, Produktdetails und Lagerbestände gibt.
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Um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu befriedigen, müssen Sie als unser idealer Kandidat sowohl analytische Fähigkeiten als auch soziale Kompetenz nachweisen. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten werden Sie den Kunden auf Angebote hinweisen und Preisvorteile aufzeigen. Bei der Bearbeitung von Reklamationen beweisen Sie unter Beweis, dass Sie schnell und effizient handeln können.
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* Konsequent kommen wir immer wieder auf wichtige Themen zurück, wie zum Beispiel Kaufmännische Ausbildung, MFA, TFA oder vergleichbare Qualifikationen
* Freude am Telefonieren und Erfahrung im Kundenkontakt stehen an erster Stelle
* Eine Arbeitsweise, bei der der Fokus auf den Kunden liegt
* Ein gewissenhaftes und verantwortungsvolles Handeln sowie Zuverlässigkeit sind unerlässlich
* Unternehmerisches Denken und Teamgeist sollten Ihrem Profil entsprechen
* Gute Auffassungsgabe, Lern- und Leistungsbereitschaft zählen zu unseren Anforderungen
* Prüfen Sie bitte sicher EDV- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
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Wir schätzen Talente und fördern sie. Weiterentwicklung und Teamarbeit sind uns wichtig
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* Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und sichere Arbeit in einem renommierten Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen garantiert
* 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten (37,5 Stunden pro Woche) und regelmäßiges Homeoffice
* Verständnis für stressfreie Arbeitsbedingungen und Interesse am persönlichen Wachstum
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Unser Fokus bleibt stets auf Qualität und Kundenzufriedenheit gerichtet
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