Als führender Expert für Kommunikationslösungen erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Position in unserem Team. Ihre Aufgaben bestehen darin, unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt zu präsentieren und Kunden individuell zu beraten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf die Bedürfnisse des Kunden und die Vermittlung von Lösungen, die diesen bedienen.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Verkauf von Vodafone-Produkten zu fördern und dabei Kunden über die Vorteile dieser Produkte aufzuklären. Außerdem sind Sie dafür verantwortlich, dass die Filiale ein adäquates Erscheinungsbild zeigt und alle Richtlinien und Bestimmungen einhalten.
* Die Durchführung von täglichen Storechecks
* Die Einhaltung von Kassen-, Legitimationsrichtlinien usw.
* Die Durchführung von Inventuren und Prüfungen der Lagerbestände
* Die Unterstützung bei der Ausarbeitung und Multiplikation von Vertriebsmethoden an das Team
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen Bewerber mit folgenden Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich
* Fundierte Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
* Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter/in attraktive Vergütung und Altersvorsorge sowie Weiterbildungsmöglichkeiten an. Wir unterstützen auch die Work-Life-Balance und bieten Rabatte und Zusatzleistungen auf unsere Produkte an.
Bei uns ist Vielfalt und Inklusion wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Uns sind gleiche Chancen und Gleichbehandlung wichtig. Wir besetzen diese Stelle am Standort Heidelberg.