Ihre Aufgaben
* Verantwortungsvoll führen Sie das Technik-Team und gewährleisten eine effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Einhaltung höchster Qualitätsstandards sicher
* Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen kontinuierliche Ertrags- und Kostenkontrollen durch
* Dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern sowie den zuständigen Behörden und stellen einen reibungslosen Informationsaustausch sicher
* Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen Wartungs- und Instandhaltungspläne und überwachen deren Einhaltung
* Sie koordinieren und steuern die verschiedenen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden und tragen zur Effizienzsteigerung bei
* Sie bearbeiten das gesamte Angebots- und Auftragswesen und sorgen für eine termingerechte und qualitativ hochwertige Abwicklung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Elektrotechnik, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Techniker*in
* Alternativ eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. ein Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder Fachwirt*in Facility Management
* Sie besitzen erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
* Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, zur Erstellung von Auswertungen und Planungen
* Sie sind in der Lage, Lösungen zu entwickeln, umzusetzen und die Qualität der Prozesse kontinuierlich zu verbessern
* Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich