Über uns: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem Schwerpunkt auf Nutzfahrzeugen (NFZ) im B2B-Geschäft. Seit 60 Jahren agieren wir in Worms in der Automobilbranche. Aufgaben: • Durchführung der täglichen Buchhaltungstätigkeiten, einschließlich Kontenabstimmung und Buchung von Banktransaktionen • Verarbeitung von Rechnungen und Ausgaben • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Genauigkeit und Vollständigkeit der Buchhaltungsdaten Anforderungen: • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Steuerfachangestellte, Buchhalterin oder vergleichbares • Berufserfahrung in der Buchhaltung • Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware SAP, MS Office und Excel • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil Arbeitszeit: Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche, flexible Gestaltung nach Absprache möglich Wir bieten: • Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team • Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen (Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld) Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, sowie Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@man-worms.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Buchführung, Buchhaltung