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Bürokauffrau - büroorganisation / buchhaltung / dokumentenmanagement (m/w/d)

Kollmar
InterEngineer GmbH
Buchhaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Wir sind ein Safety Compliance-Beratungsunternehmen. Unser interdisziplinäres Experten-Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen für Hersteller, die Produkt- und Funktionalitätsnormen in Europa und insbesondere in Deutschland einhalten müssen.
* Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung und unterstützt das Projektteam, bei administrativen Aufgaben
* Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen und führst vorbereitende Buchhaltungsaufgaben durch
* Du bearbeitest Korrespondenz und Telefonanfragen
* Du pflegst Datenbanken und das Dokumentenmanagement
* Du koordinierst Termine und Meetings

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-kauffrau
* Du bringst alternativ eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Erfahrungen, im Bürobereich, gesammelt
* Du gehst sicher mit MS Office-Anwendungen um
* Du besitzt Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
* Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus
* Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift

* Arbeiten in einer außergewöhnlichen Umgebung mit großzügiger Büroausstattung
* 30 Tage Urlaub
* Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Freiraum für Veränderungen und guten Ideen sowie maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen
* Leistungsgerechte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit, gelebte Feedbackkultur und stetige Weiterentwicklung


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