Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Du unterstützt unseren First-Level-Support, klärst Fragen zur Dokumentation und kümmerst dich um das Bug- sowie Eskalationsmanagement. Du leitest Tickets an die Qualitätssicherung weiter, führst Softwaretests durch und erarbeitest Hinweise zur Verbesserung der Software und der Dokumentation. Du erstellst Anleitungen für den 1st- und 2nd-Level-Support und übernimmst die Pflege der Knowledge Base in SAP. Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d), Netzwerkadministrator (m/w/d) oder bringst eine gleichwertige Qualifikation mit. Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Word, Excel und im Umgang mit Windows Betriebssystemen. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit. Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.