Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Beim internationalen Talent Acquisition Team arbeitest du an strategischen Projekten, die den Recruiting-Prozess in 32 Lidl-Ländern optimieren. Du unterstützt bei Themen wie Bewerbermanagement, Change Management und Expansionsländern.
Deine Aufgaben:
* Einblicke in aktuelle Recruiting-Themen
* Ideenbeitrag bei Projektarbeit
* Gemeinsame Vorbereitung und Durchführung internationaler Austauschformate
* Recherchen, Analysen und Benchmarking zu aktuellen Marktentwicklungen und Trends
* Kommunikations- und Entscheidungsvorlagen erstellen
Dein Profil:
* Studium im Bereich Wirtschafts-Psychologie, Human Resources, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Neugier auf aktuelle Recruiting-Themen
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lidl bietet dir eine Herausforderung, um deine beruflichen Möglichkeiten kennenzulernen. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und kannst ein kollegiales Umfeld kennenlernen. Nutze diese Chance, um dein Karrierenetzwerk aufzubauen.