Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter vertriebsinnendienst und backoffice (w/m/d) - düsseldorf (de)

Düsseldorf
Starlabor
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Job Description
Für einen renommierten Konzern im Bereich Einzelhandel suchen wir einen erfahrenen Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst und Backoffice für den Standort Düsseldorf. Die Person, die wir suchen, wird Teil eines Teams von 8 Personen sein und hauptsächlich für die folgenden Aufgaben verantwortlich sein:
* Bearbeitung von Kundenbestellungen/Aufträge
* Terminvereinbarung für den Außendienst
* Erstellung sowie Bearbeitung von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragseingabe
* Aktive Stammkundenpflege
* Beschwerdemanagement/ Kundenbetreuung
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben/Sekretariat (Telefonbetreuung, Bearbeitung von E-Mails und Post, Datenbankpflege, Terminorganisation und Terminkoordination, Organisation und Verwaltung von Büromaterial)
* Unterstützung bei kommerziellen Fragen




Requisiti

Der ideale Kandidat verfügt über mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und erfüllt die folgenden Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Erfahrung im Back-Office oder in der Verwaltung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, proaktives und praktisches Denken
* Kenntnisse in MS-Office
* Erfahrung mit SAP oder anderen CRM-Systemen
* Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent
* Kenntnisse der deutschen Sprache (C1- C2) in Wort und Schrift
* Kenntnisse in Englisch ODER Italienisch (mindestens B2)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Ausgezeichnetes professionelles Auftreten
* Nachgewiesene Erfahrung im Management des gesamten Auftragszyklus + Logistikverfolgung + Lagerbetrieb
* Fähigkeit zur selbständigen Bewältigung verschiedener Szenarien im Zusammenhang mit dem Auftragszyklus
* Erfahrung in der Verwaltung aller Betriebsphasen vom Auftragseingang bis zum Auftragsabschluss
* Erfahrung im Compliance-Management
* Erfahrung in der Rechnungs- und Zahlungsverfolgung




Benefit

Das Unternehmen bietet die folgenden Vorteile:
* 25 Tage Urlaub
* Unbefristeter Vertrag
* Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
* 1 Home-Office-Tag

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiterin finanzen & verwaltung (m/w/d)
Dormagen
HAPEKO Deutschland GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter customer support center klima- und kältetechnik (m/w/d)
Ratingen
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter
Düsseldorf
Alcadon GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Düsseldorf > Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst und Backoffice (w/m/d) - Düsseldorf (DE)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern