Mitarbeiter im Service-Desk
Bei unserer Dienstleistungs-GmbH legen wir Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse und leben daher das Flex Office: Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten sowohl vor Ort als auch mobil.
Faszinierendes schaffen
* Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests der angebotenen IT-Services (1st-Level-Support)
* Bedarfsweise Weiterleitung technischer Störungen an 2nd-Level inkl. Kommunikationsschnittstelle zum Kunden
* Unterstützung bei der Überwachung von Systemen und Services
* Dokumentation von Lösungen und Prozessen im ESM-Tool
* Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentationen
* Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung von Serviceprozessen
* Mitarbeit in IT-Projekten mit Fokus auf den Supportbereich
Stärken einbringen
* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Breites technisches Verständnis (Hardware, Software)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit Ticket-Systemen (z. B. Jira, ServiceNow)
* Kenntnisse in ITIL-Prozessen von Vorteil
* Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Freiraum nutzen
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Vorteile:
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Freiräume für kreatives Arbeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile & Rabatte
* Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* E-Gym-Wellpass