Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalreferent administration und ausbildung (m/w/d)

Kirchdorf am Inn
Ausbildung
Diesel Technic SE
Personalreferent
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Über das Unternehmen
Als führender Anbieter im Bereich Nutzfahrzeuge bieten wir Dir die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Unsere Mission ist es, Qualität und Zuverlässigkeit in die Welt der Ersatzteile zu bringen - wir verteilen unsere hochwertigen Markenersatzteile in über 150 Ländern. Dann bist du genau der kreative Kopf, den wir als unseren neuen Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Aus- und Weiterbildung suchen!



Ein attraktives Gehaltspaket: Tarifzahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gewinnbeteiligung
~30 Urlaubstage/Jahr
~ Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate Benefits
~ Fahrrad Leasing
~ Betriebliche Altersversorgung
~ Interessante Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
~ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch transparente Laufbahnplanungen
~ Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
~ Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, auch in Form von Auslandsaufenthalten in unseren Tochtergesellschaften
~ Moderne Arbeitsumgebung und ein gutes Betriebsklima

Du entwickelst und setzt innovative Konzepte für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden um
Du organisierst und betreust unsere Ausbildungsprogramme, inklusive der Auswahl und Einstellung von Auszubildenden
Du planst und koordinierst Weiterbildungsmaßnahmen, um individuelle und organisationale Ziele zu erreichen
Du entwickelst Strategien im Kompetenz- und Talentmanagement, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen
Du bringst Deine Ideen in spannende HR-Projekte ein und treibst die Digitalisierung und Automatisierung voran
Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation
Du verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Aus- und besonders Weiterbildungsmaßnahmen
Du bist erfahren im Kompetenzmanagement, denn du hast bereits die Prozessgestaltung und -optimierung im Bereich Weiterbildungsmaßnahmen, erfolgreich geführt
Du bist kreativ und fit im Bereich Digitalisierung und bist bereit im operativen Bereich, wie z.B. der Vorbereitung, Abrechnungen und Administration mitzuwirken

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs im Kreis Rottal-Inn
Jobs Rottal-Inn
Jobs Kirchdorf am Inn
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalreferent Jobs > Personalreferent Jobs im Kreis Rottal-Inn > Personalreferent Administration und Ausbildung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern