Unsere Firma ist ein Reiseveranstalter mit einer starken Präsenz auf dem deutschen Markt.
Zu den Aufgaben gehören hauptsächlich:
* Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon
* Kommunikation mit unseren weltweiten Partnern (Englisch)
* Unterstützung unserer Gäste bei Fragen, Änderungen und kurzfristig auftretenden Komplikationen rund um bereits gebuchte Reisen
* Bearbeitung von Reklamationen
Folgende Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
* Erfahrungen in der Tourismusbranche wünschenswert
* Selbstständiges, effizientes Arbeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute, fehlerfreie Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Standardanwendungen (Windows Office)
* Freundliches und kundenzugewandtes, serviceorientiertes Auftreten
* Bereitschaft, in einem hohen Tempo zu arbeiten und bei gelegentlichem Bedarf Überstunden zu leisten
We offer a full-time position with 37 hours per week. The working time can be arranged flexibly. You will work in a modern office with good public transport connections.
Aufgaben und Pflichten:
* Kundenbetreuung und -kommunikation
* Kommunikation mit Partnern
* Unterstützung von Gästen
* Reklamationsbearbeitung
Wir bieten Ihnen:
* Arbeitsplatz in Henstedt-Ulzburg
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Moderne Büroräume
* Zeit- und Urlaubsgarantie
* Sozialleistungen
* Wöchentliches Mittagessen
Voraussetzungen:
* Bildungsabschluss