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Büroangestellte / assistenz für sekretariat/empfang ( m/w/d ) in vollzeit

Sankt Augustin
CASA CURA Grundbesitzverwaltung GmbH
Sekretariat
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Die CASA CURA Grundbesitzverwaltung GmbH betreut von Sankt Augustin aus über 100 Eigentümergemeinschaften im Rhein Sieg Kreis und Bonn bis Köln. Seit dem Jahre 1995 sind wir Schritt für Schritt gewachsen. GRUNDBESITZVERWALTUNG ist VERTRAUENSSACHE. Nichts kann den Menschen mehr stärken als das VERTRAUEN, das man ihm entgegenbringt. Vertrauen ist jedoch ein flüchtiges Ding – SCHWER ERWORBEN – und schnell wieder verspielt. Nach diesem Leitsatz betreuen wir unsere Kunden seit 30 Jahren. Aufgaben Als Kommunikationstalent übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation und den Telefondienst. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Geschäftspartner. Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit stehen Telefondienst und allgemeinen Assistenzaufgaben Eigenverantwortliche und selbständige Organisation unseres Bürosekretariats Kommunikation mit Eigentümern, Bewohnern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern. Empfang und Betreuung unserer Kunden/Besucher Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost Vorkontierung und Verteilung der Eingangsrechnungen Allgemeine Korrespondenz Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Sekretariat Eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung wäre gewünscht, jedoch je nach beruflichen Erfahrungen nicht zwingend notwendig; dafür hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft Sie kommunizieren gerne und sind souverän, konzentriert und verbindlich im Auftreten gegenüber unseren Kunden/Verwaltungspartner auf allen Ebenen Der Umgang mit Software aus dem MS-Office Paket (insbesondere MS Outlook) ist Ihnen geläufig Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbstständig und gewissenhaft mit schneller Auffassungsgabe für Veränderungen bei Arbeitsabläufen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig, weil Teil unserer Firmenphilosophie Sie sind belastbar, können Verantwortung übernehmen und sind motiviert mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten Benefits Ein motiviertes funktionierendes Team mit harmonischen Umgangsformen Zukunftsorientierte offene Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit selbständigem Gestaltungspotenzial Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Ausführliche Einarbeitung Ein leistungsorientiertes Gehalt, Betriebliche Altersvorsorge, VWL und Firmenfahrrad für Privatnutzung möglich Interne Trainings und Schulungen, Firmenevents und Veranstaltungen Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail oder per Post an Herrn Andreas Winter c/o CASA CURA Grundbesitzverwaltung GmbH, Hauptstr. 19, 53757 St. Augustin

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