Wir suchen einen erfahrenen HR-Spezialisten für unsere Administration Abteilung.
Aufgaben
* Administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Personalveränderungen
* Erstellung von Vereinbarungen wie z. B. Qualifizierungsvereinbarungen
* Onboarding neuer Mitarbeiter
* Sicherstellung der administrativen Schnittstelle zwischen Personalabteilung und Betriebsrat
* Bearbeitung von Stellenausschreibungen im Bewerbertool
Voraussetzungen
* Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal
* Erfahrung im Personalbereich; personalfachbezogene Qualifikation wünschenswert
* Selbstständiges Arbeiten mit hoher Lösungsorientierung gepaart mit Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Arbeitgeberfinanzierte fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im engagierten Team