Ihre Aufgaben: Sie planen, steuern und leiten internationale After-Sales Projekte im direkten Endkundengeschäft für Produkte zur Sehkorrektur. Sie entwickeln Abläufe für Rücksendungen, Garantie- und Prüfprozesse sowie Verfahren für die Bearbeitung von Kundenreklamationen und technischen Fernfehlerbehebung. Sie gestalten Target Operating Models für den Kundenservice und führen Footprint-Analysen für D2C-Kundensupport- und Betreuungszentren durch, einschließlich physischer Produktkontrollen. Sie bewerten, welche ausgewählten Aufgaben in-house übernommen und welche extern ausgelagert werden. Sie sorgen für eine ganzheitliche Prozessintegration für den Ablauf von Ersatzbestellungen. Sie bereiten Management-Entscheidungsunterlagen und -Meetings vor und leiten diese; etwa zu Prozessfreigaben, IT-Investitionen, organisatorischen Themen und Richtlinien im Kundenservice. Ihr Profil: Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Fachgebiet. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Nachgewiesene Erfahrung im Business Development und Projektmanagement im D2C-Umfeld, idealerweise im Bereich Konsumgüter sowie in zugehörigen Customer-Support- und After-Sales-Prozessen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit anspruchsvollen internen und externen Stakeholdern sowie dem Senior Management. Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität bei sich verändernden Prioritäten und Rahmenbedingungen. Fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Unser Angebot: Sie erwarten anspruchsvolle und vielfältige Herausforderungen bei unserem aus der Hochtechnologie stammenden Kunden. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und haben die Möglichkeit bei guter Arbeit übernommen zu werden. Sie erhalten einen übertariflichen Lohn, werden auf Basis einer 35h/Woche eingestellt und Ihre Überstunden können Sie sich als Zeitausgleich nehmen oder diese auszahlen. Sie erhalten eine persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung und Kollegen, die für Sie jederzeit erreichbar sind und Sie, wenn möglich, gerne zu anstehenden Terminen und Gesprächen begleiten. Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet durch unseren Kunden vor Ort. Unser Kunde lebt eine offene und transparente Kommunikationskultur. Wir stehen für einen diskreten und vertrauensvollen Umgang mit Ihren persönlichen Daten nach den Richtlinien der Datenschutz Grundverordnung.