Stellenbeschreibung
Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Praxisnahes Arbeiten Firmenprofil Unser Mandant ist eine international ausgerichtete, wirtschaftsrechtlich geprägte Kanzlei mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein professionelles, wertschätzendes Miteinander sowie auf langfristige Zusammenarbeit. Aufgabengebiet Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte im Tagesgeschäft Eigenständige Bearbeitung und Erstellung von Schriftstücken, Verträgen und Korrespondenz Terminkoordination, Fristenüberwachung und Aktenführung Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen Allgemeine administrative Aufgaben sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Kanzlei oder im Assistenzbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Diskretion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderner Arbeitsplatz im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-082025-6823428 Beraterkontakt +4969507786001