Unser Mandant ist eine internationale Kommunikationsholding mit Agenturen auf allen Kontinenten. Die Agenturgruppe verfolgt einen integrierten Kommunikationsansatz und bietet Dienstleistungen in allen Bereichen der Kommunikation. Zu den Kunden gehören nationale und internationale Premium-Marken sowie weltweit agierende Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Politik und Sport. Das Headquarter befindet sich in Berlin.
Aufgaben:
1. Leitung und Koordination des Teams New Business Development
2. Recherche und Organisation von New Business Projekten
3. Unterstützung im internen und externen Neukundengeschäft sowie bei der internationalen Vermarktung von Kommunikationsdienstleistungen
Anforderungen:
* Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise mit Führung eines kleinen Teams
* Verkaufstalent und Erfahrung in der Akquisition sowie Direktansprache von Neukunden
* Verhandlungssicheres Englisch ist eine Voraussetzung; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Benefits:
* Flache Hierarchien mit viel Raum für eigene Gestaltung des Arbeitsplatzes
* Kostenfreie Weiterbildungen durch die agentureigene Academy und Sprachkurse
* Stylischer Arbeitsplatz im Herzen Berlins
* Arbeiten in einer 360°-integrierten Kommunikationsagentur
* Internationale Kunden und Kollegen
* Zuschüsse zu Fitnesscentern und ÖPNV-Tickets
Interessiert? Dann freut sich Dietmar Blum auf Ihre Kontaktaufnahme unter blum@bremerblum.de oder telefonisch unter 0151 22 66 39 64. Ihre Daten und Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zum Zweck der Bewerbung intern verwendet. Unsere Kunden verpflichten sich, Ihre Daten während des Bewerbungsprozesses vertraulich zu behandeln und nicht ohne Zustimmung an Dritte weiterzugeben. Eine Bewerbung über unsere Karriereberatung bietet den Vorteil einer objektiven Begleitung durch Personalberater gegenüber einer Direktbewerbung.
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