Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden bei technischen Fragen Betreuung der Kunden bei Warenreklamationen Bearbeitung von Garantie und Gewährleistungsfällen Annahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen Versand von Kundengeräten und Retouren Ersatzteilbestellungen Nachbearbeitung potenzieller Kundenaufträge plus Abwicklung von eCommerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen Was wir bieten Eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungspotential in unserem Unternehmen Engagiertes und kollegiales Team mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Leistungsorientierte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer Euronics-Akademie Angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht Flache Hierarchie und somit persönlicher Kontakt zur Führungsebene attraktive Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf ein Dienstfahrrad (E-Bike-Leasing) Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, idealerweise im Handel - gerne aber auch Quereinsteiger mit Fachkenntnissen Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Unternehmerisches Denken und Handeln in Verbindung mit einer hohen Lösungsorientierung Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit zur Fehleranalyse Freude am Umgang mit Menschen und die Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres sowie gepflegtes Auftreten Wünschenswert sind Kenntnisse unseres Sortiments