Haustechniker mit dem Schwerpunkt Büromanagement (m/w/d)
Vielseitigkeit zeichnet Sie aus?
Wir suchen für die Gruppe „Betriebsorganisation“ im Bereich „Personal-Finanzen-Organisation“ am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung einen
Haustechniker mit dem Schwerpunkt Büromanagement (m/w/d).
Wer sind wir?
Der BVR vertritt als Spitzenverband der Genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken die Interessen von rund 670 Mitgliedsbanken mit mehr als 130.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf bundesweiter und internationaler Ebene.
Wir gestalten Zukunft und machen gemeinsam mit unseren Banken und Partnern Veränderung möglich.
Das bieten wir Ihnen:
1. Attraktive Vergütung – mit zusätzlichen Benefits wie Deutschlandticket, Jobrad und 30 Tage Urlaub
2. Interessante und vielfältige Aufgaben – Gestaltungsspielraum in einem Spitzenverband
3. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge – für eine bessere Zukunft: Wir machen den Weg frei
4. Einbindung in ein engagiertes Team – offene und wertschätzende Kommunikationskultur
5. Positive Unternehmenskultur – unsere Werte und unser Team sind wichtiger als schnelle Rendite
6. Fortbildungsmöglichkeiten – sowie sehr gute Rahmenbedingungen für Ihren persönlichen Karriereweg
7. Familie und Beruf – wir unterstützen Sie, beides zu verbinden
Was Sie erwartet:
8. Allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Postbearbeitung, Ablage, Telefonservice)
9. Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags
10. Unterstützung bei der Betreuung des Empfangsbereichs und Bewirtung von Gästen
11. Mitwirkung bei Bestellungen und Materialverwaltung
12. Verwaltung vom Archiv bis zur kompletten Digitalisierung
13. Sicherstellung der Digitalisierung von Dokumenten
14. Empfang von Gästen
15. Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im Gebäude und auf dem Außengelände
16. Überwachung der technischen Anlagen und Koordination von externen Handwerkern bei Bedarf
17. Pflege und Reinigung von Außenanlagen (z. B. Winterdienst, Grünpflege)
18. Unterstützung bei Umzügen, Aufbauarbeiten und allgemeinen handwerklichen Aufgaben
Was Sie mitbringen:
19. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
20. Erste Erfahrungen in Hausmeistertätigkeiten und Büroarbeit wünschenswert
21. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
22. Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams, Sharepoint/OneDrive)
23. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
24. Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisationstalent
25. Führerschein Klasse B
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte mithilfe des nachfolgenden Formulars:
26. Ihre aussagekräftigenund vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ggfs. Motivationsschreiben)
27. Ihre persönliche Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Sie wollen sich einen ersten Eindruck von uns machen?
Schauen Sie gerne bei uns in vorbei!
Wir freuen uns auf Sie.
Die des BVR habe ich gelesen und ich erkläre mich mit den Inhalten einverstanden.