Jobbeschreibung:
In unserer Abteilung sind wir auf der Suche nach einer Persönlichkeit, die sich in Risikomanagement auskennt und unsere Strategien umsetzen kann. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam eine zuverlässige IT-Umgebung schaffen.
Aufgaben:
* Beschreiben Sie den Prozess von Risikoerfassung bis -bewertung, durchführen Sie die Risikobewertung und -steuerung und erstellen Sie routinemäßig Berichte.
* Liefern Sie ein tiefes Verständnis von Risikoprozessen und unterstützen Sie uns bei der Implementierung neuer Risikomanagementsysteme.
* Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Finanzen können Sie diese am besten in unserer Organisation umsetzen.
* Analyseren Sie Risiken im Hinblick auf ihr Potenzial und Auswirkungen auf das Unternehmen.
Erforderliche Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes Studium in Finanzen, Wirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet;
2. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Risikomanagement und/oder Finanzberatung;](li>Gute Kenntnisse von internen Prozessen und der Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren;]ene nicht benötigen Sie jedenfalls:
3. Konstruktive Kritikfähigkeit
4. Fähigkeit, Team-Workingspace-Kulturen zu gestalten und zu erhalten
5. Flexibilität zur Anpassung an neue Projekte
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen es Ihnen, Ihr Leben und Ihre Karriere individuell zu gestalten;
* Sicherheit für die Zukunft gibt Ihnen Gewissheit, dass Sie langfristig eine Zukunft haben.
* Modernes Büro in idealer Lage bietet Ihnen einen hohen Komfort bei der Arbeit.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können!