Unser Team ist auf der Suche nach einer ambitionierten Fachkraft, die unsere Kunden mit ihren Technologielösungen unterstützt.
Deine Rolle
* Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support
* Einrichtung und Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen und Telefonie sowie von Client Software
* Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich
* Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung aus dem Bereich 1st und 2nd Level Support
* Kenntnisse bezüglich gängiger Hardware wie z. B. PCs oder Drucker
* Erfahrungen im Help Desk und mit einem Ticketsystem wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
* Gute Englischkenntnisse
Womit du dich auszeichnest
* Das Abstreben von Herausforderungen und die Bereitschaft, neue Dinge zu lernen
* Die Fähigkeit, sich in verschiedenen Situationen flexibel anzupassen
* Die Stärke, ein effektives Team zu sein
Wie du weiterbildest
* Regelmäßige Fortbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
* Weitere Bildungsmöglichkeiten außerhalb des Unternehmens
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!