H2FINEOO Inhaber Eric Martin /h2h2Ansprechpartner /h2pFrau Sandra Lemmebr /Telefon: 0351 2644 1603br /E-Mail: /ph2Stellennr: 24923 /h2pbWir bieten: /bbr /- Sehr günstiges Deutschlandticketbr /- Vergünstigungen im Fitnessstudiobr /- Verschiedene Gutscheine br /- Teameventsbr /- Obst und Getränke kostenfreibr /- Firmenhandy, Firmenlaptopbr /- Möglichkeit ab und an im Homeoffice zu arbeitenbr /- Weiterentwicklungsmöglichkeitenbr / /ppbJobdetails: /bbr /Wir suchen zum nächst möglichsten Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice Bereich, am Standort Dresden.br /br /In dieser Position obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 25 Mitarbeitern.br /br /Es erwarten Sie einige Benefits!br /br /Sie arbeiten in Gleitzeit. br /Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.br / /ppbIhre Aufgaben: /bbr /- Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufesbr /- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams br /- Recruiting von neuen Mitarbeitern br /- Sie gestalten die Strukturierung des Teams aktivbr /- Verantwortlich für die Koordination der Abläufe innerhalb des Teamsbr /- Mit Ihrem Team garantieren Sie die Ausführung der Servicestandardsbr /- Sie überwachen die Erfüllung der produktiven Leistungs- und Vertriebszielebr /- Sie führen Kundengespräche mit Auftraggebern und den Partnern der Firmabr /- Sie beherrschen die Projektsteuerung nach Kennzahlenbr /- Sie fördern Ihr Team mit Coaching- und anderen Personalentwicklungsmaßnahmenbr / /ppbErforderliche Kenntnisse: /bbr /- Kenntnisse in der Versicherungsbranche von Vorteilbr /- Erste Führungserfahrungenbr /- Sie sind eine unternehmerisch denkende und selbstständig handelnde Persönlichkeit mit Freude an der Mitgestaltung des Unternehmensbr /- Kenntnisse im In- und Outbound von Vorteilbr /- Ihr Auftreten ist dynamisch, durchsetzungsstark und überzeugendbr /- Sie motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen und betreuen die Auftraggeber mit einem hohen Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierungbr /- Ihre Arbeitsweise ist erfolgs- und lösungsorientiertbr /- Sie besitzen ein gutes Verständnis von IT-Systemen und Datenbankenbr /- Gute Englischkenntnisse von Vorteilbr / /ppbErforderliche Berufsausbildung: /bbr /- Erfahrung in leitender/führender Position im Bereich Call Center oder vergleichbaresbr / /ppbArbeitsform: /bbr /Vollzeitbr / /ppbArbeitszeit: /bbr /Gleitzeitbr / /ppbVergütung: /bbr /Je nach Qualifikationbr / /ppbFreie Stellen: /bbr /2 /p