Wir, CONSORTIUM, sind ein dynamisches Business Catering Unternehmen in Wiesbaden, das seit über 20 Jahren den Geschmack großer deutscher und internationaler Firmen trifft.
Als Assistenz im zentralen Einkaufsteam in Wiesbaden unterstützt du bei der Steuerung und Organisation unserer Einkaufsprozesse. Mit deinem Organisationstalent und deinem Interesse an Lebensmitteln und Gastronomie trägst du dazu bei, dass unser Betriebe Betrieben reibungslos versorgt werden.
Wir bieten dir ein Umfeld, in dem deine Ideen gefragt sind und du dich weiterentwickelst – unterstützt durch praxisorientierte Einarbeitung, flache Hierarchien und ein starkes Team.
Unterstützung im Tagesgeschäft: Du entlastest unser Einkaufsteam bei administrativen Aufgaben, der Datenpflege und der allgemeinen Büroorganisation
Vertrags- und Dokumentenmanagement: Die sorgfältige Ablage und Verwaltung von Verträgen, Angeboten und anderen Einkaufsdokumenten
Unterstützung der Betriebe: Du stehst unseren internen Abteilungen bei allen Fragen rund um das Thema Einkauf zur Seite und koordinierst deren Bedarfe
Angebots- und Datenanalyse: Du hilfst bei der Einholung und dem Vergleich von Angeboten sowie der Aufbereitung von Daten für den strategischen Einkauf
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder im Groß- und Außenhandel) ist die ideale Basis. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Einkauf oder Assistenz wünschenswert
Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sicher. Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch
Praxisorientierte Einarbeitung und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld
Raum für neue Ideen und Impulse sowie berufliche Weiterentwicklung
Attraktives Vergütungspaket sowie 30 Tagen Urlaub
Kostenlose Getränke und Mittagessen
Bezuschusstes Deutschlandticket, Dienstrad möglich, Corporate Benefits