Unternehmensbeschreibung
POL-TEC ist einer der führenden Großhandelsbetriebe für Behördenausrüstung in Deutschland mit Sitz in Fürth.
Wir vertreiben Produkte von Marktführern und erarbeiten mit unseren Kunden auch spezielle Lösungen.
Daher lautet unser Slogan "Starke Marken für den professionellen Anwender".
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Behördenanfragen - speziell Bundeswehr
* Bearbeitung und Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Ausschreibungen
* Kundenakquisition
* Kundenbesuche & Beratung
* Produktvorführungen (Kurse, Schulungen in Theorie und Praxis)
* Teilnahme an Messen und Events
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Affinität zu unserem Produktportfolio
* Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Sehr hohe Eigenständigkeit und den Antrieb, Dinge eigenverantwortlich umzusetzen
Wir bieten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien
* Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten
* Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Mitarbeiter-Rabatt auf Produkte im Unternehmen oder innerhalb der Branche
* Klimatisierte Arbeitsplätze
* Option auf Firmenwagen inkl. privater Nutzung
Arbeitsort
* Siegelsdorfer Str. 32a, 90768 Fürth