Wir bieten Dir:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Familiäre, lockere Atmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Spaß bei der Arbeit
* Leistungsgerechte & faire Bezahlung inkl. Nacht- und Feiertagszuschlägen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Bereitstellung der Arbeitskleidung
* Freikarten & Rabatte bis 50% in allen sieben GOP Häusern (Restaurant und Varieté)
* Sonderkonditionen bei bekannten Firmen und Marken (corporate benefits)
* Getränkeflatrate während der Arbeitszeit (Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaftschorle)
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Fachschulungen
* Verschiedene Mitarbeiterevents
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
* Bonuszahlung bei Abschluss der Betrieblichen Altersvorsorge
* Digitale Zeiterfassung / Überstundenabbau durch Freizeitausgleich
* Besondere Konditionen im benachbarten Sport & Health Club Visolife Gronau
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Leitung, Führung sowie Organisation des gesamten Serviceteams
* Verantwortung für die Einhaltung der Personalkosten- sowie Wareneinsatzbudgets
* Kostenbewusstes Handeln in allen Bereichen
* Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte und die Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit dem Inventar
* Mitarbeiterführung, -motivation und –einarbeitung
* Übernahme von administrativen Aufgaben
* Empfang, Platzierung und Beratung der Gäste
* Sicherstellen einer guten und effizienten Zusammenarbeit mit allen Abteilungen.
* Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung und Einteilung von Service-, Bar- und Garderobenkräften
* Sicherstellung der korrekten Verbuchung von Speisen und Getränken.
* Optimierung des Personaleinsatzes
* Ordnungsgemäße Rechnungslegung
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurantfach oder Hotelfach
* Idealerweise erste Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Leidenschaft, Lernbereitschaft und Eigeninitiative gehören zu Ihren Stärken
* Fachkompetenz
* Sie sind ein Teamplayer, flexibel und packen mit an
* Praktische Kenntnisse in der Nutzung verschiedener Computer-Softwareprogramme (MS Office, POS)
* Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
* Eine freundliche, aufgeschlossene und entgegenkommende Persönlichkeit
* Organisationsgeschick – auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Hohe Gäste und Serviceorientierung