Wir sind ein Aktiv-Reiseveranstalter aus Freiburg, spezialisiert auf nachhaltiges und individuelles Reisen nach Portugal, Kap Verde und São Tomé.
Für den Ausbau unseres Kunden- und Serviceteams suchen wir motivierte Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen, die Freude am Kontakt mit Menschen haben und in der Tourismusbranche Fuß fassen möchten.
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, sodass du Schritt für Schritt die Abläufe eines Reiseveranstalters kennenlernst und bald eigenständig Verantwortung in der Kundenbetreuung übernimmst.
Du nimmst Flugrecherchen vor und berätst unsere Kunden zum optimalen Verlauf unserer Reisen.
Du kontrollierst Timelimits, stellst Tickets aus, reservierst Sitzplätze und Sonderleistungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte kaufmännische Grundkenntnisse
Erstklassige Deutschkenntnisse (Hörverstehen am Telefon - Niveau C1), perfekte Rechtschreibung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute PC-Kenntnisse, Technik-Affinität sowie Bereitschaft, sich in touristische Systeme einzuarbeiten
Wir arbeiten teamorierentiert mit Kolleg:innen und Partner:innen zusammen, um die nachhaltige Entwicklung unserer Destinationen ökologisch, sozial und wirtschaftlich zu fördern.
Du trägst mit dazu bei, dass unsere Reisen zur schönsten Zeit des Jahres für unsere Gäste werden.
Im Rahmen unserer flexiblen Gleitzeitregelung können wir dich in Vollzeit wie folgt einsetzen: Montag - Freitag sowie Samstagsdienst nach Absprache.
600 Euro ÖPNV-Zuschuss und Mitarbeiter:innen-Rabatte.
Wir verstehen uns als lernendes Unternehmen und bieten neuen Kolleg:innen eine systematische Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Trainings.
Werde Teil unseres jungen, motivierten, internationalen Teams.