Ihre Aufgaben: Administration der lokalen IT- und Netzwerkinfrastruktur und VoIP Telefonie First-Level und Second-Level Support für die lokalen Anwender zu klassischen IT Anwenderthemen Einrichtung und Änderung von Arbeitsplätzen (Hard- und Software) sowie Anlage und Verwaltung von Nutzern Mitwirkung an konzernweiten Projekten bei Einführung neuer Softwareapplikationen und Zusammenarbeit mit der Konzern IT Betreuung der lokalen Systemdokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der üblichen Windows Server- und Client- sowie Netzwerkanwendungen Möglichst Kenntnisse im ITIL Framework Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit geplanter Übernahme in den Kundenbetrieb Eine langfristige Beschäftigung mit attraktivem Vergütungspaket Zahlung von Zulagen und Zuschüssen Eine vielseitige und interessante Aufgabe Einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre