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Assistent(-in) im bereich personal

Ludwigshafen am Rhein
Technische Werke Ludwigshafen am Rhein AG
Human Resources
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

TWL versorgt Privathaushalte, Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft seit über 100 Jahren sicher mit Strom, Erdgas, Wärme, Kälte und Trinkwasser. Als kommunaler Arbeitgeber liegen uns die Menschen und eine familiäre Atmosphäre besonders am Herzen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Angebot an attraktiven Zusatzleistungen, die Sie unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams für innovative Energielösungen mit Herz und Verstand. Die Zukunft kann kommen - mit Ihnen.

Die Stelle ist zum 01.01.2026 zu besetzen.

Assistent(-in) im Bereich Personal (m/w/d)

Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
1. Selbstständige Koordination des gesamten Büroablaufs im Bereich Personal
2. Telefon- und E-Mail-Kommunikation sowie Priorisierung und Nachverfolgung
3. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Büroausstattung
4. Bearbeitung von BANFen, Wareneingangsbuchungen und Rechnungsfreigaben
5. Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen (inkl. Hotel- und Raumbuchungen, Catering, techn. Ausstattung)
6. Reisekostenabrechnung in rexx sowie Key User-Funktion im Reisebuchungsportal
7. Erstellung von Auswertungen und Präsentationen (Excel/PowerPoint)
8. Prüfung und Pflege der Zeiterfassung im Bereich (inkl. Urlaubsverwaltung, ArbZG-Konformität)
9. Pflege bereichsinterner Kommunikationsplattformen (Intranet etc.)
10. Planung und Organisation interner Maßnahmen (z. B. Teambuildings, Events)
11. Einsatzplanung von Auszubildenden innerhalb des Bereiches Personal
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zur/zum Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, oder Sekretär/-in (IHK))
* Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit SAP, ASES, Ingentis, rexx sind wünschenswert
* Teamfähigkeit, Loyalität und hohe Kommunikationsstärke
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Gehen Sie voran und heben Ihre berufliche und persönliche Entwicklung auf ein neues Level. Ihre wertvolle Arbeit wird belohnt durch ein attraktives Gehalt und betriebliche Altersvorsorge. Ein modernes Gesundheitsmanagement, aber auch JobTicket, JobRad und ein Arbeitsumfeld mit zahlreichen Angeboten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie runden unser Angebot ab.

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