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Customer success & presales manager (m/w/d)

Berg
HUCK IT GmbH
Manager
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Jeden Tag entwickeln wir kreative und innovative Software-Lösungen, die täglich von tausenden Menschen genutzt werden. Unser Ziel? Unsere Service-Management-Software TANSS auf jeden IT-Support-Screen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bringen – und dabei durch Technologie und Knowhow das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.

Wir glauben an Ownership: Bei uns übernimmst du Verantwortung, triffst eigene Entscheidungen und arbeitest in einem Team, das echten Zusammenhalt lebt. Wir setzen auf Engagement, Kommunikation auf Augenhöhe und eine gesunde Feedbackkultur. Du hast Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann komm an Bord!

Wir suchen dich als Customer Success & Presales Manager (m/w/d) – eine zentrale Rolle mit echtem Impact!


* Customer Hero & Berater: Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Unternehmens – per Mail, Call oder Videochat. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Go-Live begleitest du unsere Kunden und bist ihr zentraler Ansprechpartner.
* Lösungsstratege & Potenzialentfalter: Du analysierst die Bedürfnisse unserer Kunden und erkennst Chancen, wie sie noch mehr aus unserer Software herausholen können. Du entwickelst clevere Lösungen und berätst strategisch – immer mit dem Ziel, echten Mehrwert zu bieten.
* Onboarding-Profi & Guide: Du sorgst dafür, dass Neukunden einen erfolgreichen Start mit unserer Software haben – vom ersten Training bis zur vollständigen Integration.
* Trainingsguru: Du führst Webinare und Workshops durch, vermittelst Wissen auf Augenhöhe und befähigst unsere Kunden, das volle Potenzial unserer Software zu nutzen.
* Organisator & Möglichmacher: Du hältst das Tagesgeschäft am Laufen – von Angeboten über Demos bis hin zur Lizenzvergabe ist alles in deiner Hand. So stellst du sicher, dass unsere Kunden bestens versorgt sind.
* Teamplayer im Customer Success: Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, analysierst Kundenbedürfnisse, tauschst dich regelmäßig aus und hilfst, Probleme proaktiv zu lösen.
* Mitgestalter: Du bringst eigene Ideen ein und hilfst aktiv mit, unsere Prozesse und unser Produkt weiterzuentwickeln – bei uns gestaltest du mit, statt nur auszuführen.

* Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft dich in komplexe Softwareprodukte einzuarbeiten und reinzudenken.
* Präsentations-Skills mit dem besonderen Talent langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.
* Du hast fundierte Vorerfahrung im IT- oder Software-Business im Bereich Sales, Account Management oder Customer Success.
* Du hast Freude am Kundenkontakt, Kommunikation ist deine Superpower – Small Talk? Tiefgehende Beratung? Beides liegt dir! Du kannst komplexe Dinge einfach und sympathisch erklären.
* Kundenorientierung ist dein Ding – du willst nicht nur verkaufen, sondern echten Mehrwert bieten.
* Du bist selbstorganisiert, motiviert und lösungsorientiert – du findest Antworten, statt Probleme zu suchen.
* Teamwork makes the dream work – du arbeitest gerne mit anderen zusammen und teilst dein Wissen.

* Modernes Office, neueste Technik und eine Arbeitsumgebung, in der du wirklich durchstarten kannst.
* Unser hybrides Arbeitsmodell sorgt für Flexibilität, die zu deinem Leben und deiner Arbeitsweise passt.
* Teamspirit, bei dem jeder Einzelne zählt und eine familiäre Atmosphäre, die dich willkommen heißt.
* Regelmäßige Firmen- und Teamevents, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.
* Weitere Benefits: Ein Fitnessstudio im Büro, Yoga Angebote, Rewe Zuschüsse und individuelle Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung.


JBRP1_DE

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