Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit Leidenschaft, Begeisterung und Charme unser Haus repräsentieren. Zur Unterstützung unseres aufgeschlossenen und leidenschaftlichen Teams suchen wir eine/n 
 in Vollzeit, der/die unsere beiden Betriebe (Leeberghof und Lieberhof) verantwortet. 
 Als Bankettleiter/in sind Sie wesentlich dafür verantwortlich, unseren Gästen bei exklusiven Veranstaltungen und Events ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Unsere Veranstaltungen reichen von kleineren Tagungen mit einstelliger Personenzahl bis zu hochkarätigen Hochzeits- und Familienfeiern mit bis zu 100 Personen und mehr. Strategische Planung und Verkaufsstrategie für beide Häuser 
 Aktiver Verkauf von Veranstaltungen, insbesondere Hochzeiten und Familienfeiern, jedoch auch kleinere und mittlere Tagungen 
 Angebots- und Vertragserstellung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von hochkarätigen Veranstaltungen, Events und Tagungen 
 Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung 
 Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erreichung betriebswirtschaftlicher und qualitativer Ziele 
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse 
 Sehr gute Englischkenntnisse 
 Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach sowie mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich 
 ein berufliches Zuhause, einen sicheren Arbeitsplatz in herrlicher Umgebung mit hohem Freizeitwert, eine angemessene Bezahlung entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation, kostenloses Personalessen, einen mitarbeiterorientierten Führungsstil, ein kollegiales Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima mit der Möglichkeit, sich proaktiv einzubringen und weiterzuentwickeln. Internet : 
 Ansprechpartner : Herr Johannes Rabl oder Frau Dr.