Ein Bautechniker oder Meister im Immobilienwesen ist für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen verantwortlich. Neben der regelmäßigen Bestandsaufnahme der Objekte zur Feststellung des Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfs, wird er auch bei technischen/kaufmännischen Abwicklungen von Versicherungsschäden an Gebäuden involviert sein.
Um eine erfolgreiche Bewerbung zu gewährleisten, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen:
* Bautechnisches Verständnis und planerische Fähigkeiten
* Kaufmännische und mietrechtliche Grundkenntnisse
* Fachkenntnisse im aktuellen Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (VOB)
* Gute Kenntnisse mit MS-Office
In dieser Funktion werden Sie Teil eines erfahrenen Teams sein, das sich auf die professionelle Betreuung von Wohnobjekten spezialisiert hat. Die attraktiven Leistungen umfassen:
* Ein sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft
* Attraktive soziale Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
Weitere Informationen finden Sie in den unten stehenden Abschnitten.
Wir freuen uns auf Ihre interessante Bewerbung!