DEINE AUFGABEN Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Firmen.- und Individualkunden für alle Belange rund um das Thema Reisen Gerne bearbeitest Du aktiv Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen und sonstigen Zusatzleistungen Bei komplexen Reiseanfragen, Verspätungen oder Ausfällen bist Du es, der unsere Kunden von unserem tollen Service begeistert Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unseren operativen Arbeitsabläufen mit und bist Ansprechpartner für interne Stakeholder, um unser Produkt und die Prozesse weiter zu optimieren Du unterstützt das Team bei operativen Aufgaben wie z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung und übernimmst administrative Aufgaben, wie z.B. Angebotskontrolle und Rechnungserstellung DEIN PROFIL Du bist verkaufsorientiert und hast Spaß am Thema Reisen Du hast sehr gute Kenntnisse des GDS-Systems Amadeus Du kannst dich gut ausdrücken und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist kommunikationsstark und kannst Kunden überzeugen und begeistern Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch - weitere Sprachen von Vorteil WAS WIR BIETEN? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem sehr interessanten Kundenkreis Ein familiäres Arbeitsumfeld in unseren Büros in Baden-Baden oder Hamburg Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Flache Hierarchien Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Getränke Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens