Wir suchen einen qualifizierten Empfangsmitarbeiter, der sich auf Kundenmanagement spezialisiert hat.
In dieser Position werden Sie als erste Ansprechperson für unsere Kunden eingesetzt und sind verantwortlich für die Planungstermine sowie die Kommunikation mit unseren Kunden.
Ihre Aufgaben umfassen u.a. den Termin- und Onlineanfragen-, Reklamationen-Einholen und -Erfassen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen von Bürozubehör, Kundendienst-Termine vereinbaren, Pläne für Montageteams sowie Kundenrückfragen.
Schwerpunkte:
* Kundenmanagement
* Terminplanung
* Kommunikation
* Projektmanagement
Voraussetzungen:
* Außendienstberechtigung (wünschenswert)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Überdurchschnittliche Problemlösungskompetenz
* Engagement und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Für den Erhalt des Fachwissens dürfen Sie sich auf unsere Unterstützung verlassen.
* Mensch sein: Teamwork als Unternehmensphilosophie, Wertschätzung als Haltung.
* Ihr Einsatz zahlt sich aus: leistungsorientierte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen.
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Weitere Informationen:
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!