Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o 38-Stunden-Woche, Freitags bis 15 Uhr
o tolle Firmenevents und mehr
* ein attraktives Gehalt und ein ebensolches Prämiensystem
* 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge
* ein eigenes Büro in der Stadtmitte mit guter ÖPNV-Anbindung
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Weiterbildungen und Coachings
* optimale Chancen für Quer- und Wiedereinsteiger
Deine Aufgaben
* Du betreust bestehende Kundenbeziehungen und baust aktiv neue Kontakte auf
* Du identifizierst Personalbedarfe und erarbeitest gemeinsam mit dem Team individuelle Lösungen
* Du arbeitest eng mit der Disposition und dem Recruiting zusammen
* Du repräsentierst unser Unternehmen nach außen – mit Kompetenz, Empathie und Überzeugungskraft
Dein Profil
* Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Personaldienstleistung oder einer ähnlichen Branche
* eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine positive Ausstrahlung
* Freude an der Arbeit mit Menschen und eine Hands-on-Mentalität
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen?
* Du möchtest wechseln? Wir sichern Dir höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu.
* Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Bianca Zuber.
* Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Danach lernen wir uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. WEISS Personalmanagement GmbH
Nürnberger Straße 2-4
63450 Hanau
Tel.: (0 61 81) 5 07 97-0 E-Mail: karriere.hu[at]weiss-pm.de