Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Erfassung und Verwaltung von Aufträgen im ERP-System
* Betreuung und Beratung von Kunden während des gesamten Prozesses
* Unterstützung bei der Dispositionsplanung und -koordination
* Kalkulation und Planung von Preisen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Vorgaben
* Bearbeitung und Klärung von Reklamationen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Annahme, Koordination und vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültiger Führerschein der Klasse B
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.