Ihre Aufgaben:
1. Sie kümmern sich um organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
2. Sie bearbeiten eigenständig den Posteingang
3. Sie organisieren interne wie externe Meetings
4. Sie wickeln die Reisekosten der Mitarbeiter ab
5. Die Abrechnung innerhalb der Unternehmung wird von Ihnen durchgeführt
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position
7. Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
8. Eigenständig zu arbeiten ist Ihnen nicht fremd
9. Sie sind flexibel und arbeiten gerne in Teams
10. Ihr Organisationstalent ist entsprechend ausgeprägt
11. Sie können alle wichtigen, relevanten Informationen zielgerichtet kommunizieren
12. Ihr Umgang mit MS Office ist gut
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
16. Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich)
17. Einsatzorte: 79117 Freiburg im Breisgau
18. Vergütung: nach Vereinbarung