Sie lieben es, Gastgeber zu sein?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Teil des Restaurant-Teams der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts verbinden Sie exzellenten Service mit echter Herzlichkeit. Im Naturresort & Spa Schindelbruch erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Genuss, Qualität und Teamgeist auf höchstem Niveau vereint. „Nie ohne mein Team!“ – dieses Motto steht für das, was uns besonders macht: Begeisterung, Freude am gemeinsamen Erfolg und ein Teamgeist, der verbindet.
Werden Sie Teil unserer Hotelfamilie im Naturresort & Spa Schindelbruch und übernehmen Sie Verantwortung als Chef de Rang (m/w/d) – in einem Umfeld, das Ihnen Raum für Eigeninitiative und berufliche Entwicklung bietet.
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
* Gastgeber mit Herz: Sie begrüßen und betreuen unsere Gäste aufmerksam und herzlich.
* Serviceprofi: Sie führen eine Station eigenständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im à-la-carte- und Menüservice.
* Fachkundige Beratung: Sie sprechen Empfehlungen zu Speisen und Getränken aus und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
* Mentor im Alltag: Sie begleiten unsere Auszubildenden im Servicealltag und geben Ihr Wissen gern an sie weiter.
* Sorgfalt & Qualitätsbewusstsein: Mise-en-place, Ordnung und Servicequalität liegen mit in Ihrem Verantwortungsbereich.
* Service und Qualität – Liebe zum Detail zeichnet Sie aus.
* Vorbildfunktion – Sie leben die Gastgeberrolle aktiv und untermalen diese mit Ihrem Fachwissen.
* Ausgeglichenheit – Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie die Balance.
* Motivation – Ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Kollegen.
* Keine Lust auf Nine-to-five? – Flexibles Schichtsystem& Arbeit an Wochenenden/Feiertagen.
* Deutschkenntnisse – Mindestens auf Niveau C1 in Wort und Schrift.
* Englischkenntnisse – Basiswissen im Bereich Restaurant.
Wertschätzung & Zusammenhalt, Nachhaltigkeit & Entwicklung und Begeisterung & Operative Exzellenz – diese Prinzipien prägen unsere tägliche Arbeit. Als Teil der Ritter von Kempski Privathotels & Resorts leisten Sie einen Beitrag zu unserer Mission: „auf der Suche, Ankommen, Willkommen, Weiterkommen.“
Benefits.
* Finanzielle Vorteile und Anreize: faire Vergütung, vierteljährliche Leistungsprämie, Treueprämien, Personalprämien, Feiertagszuschläge, kostenfreies Parken
* Arbeitszeitflexibilität und -management: individuelle Arbeitszeitmodelle, Arbeitszeitkonten, Jobrotation
* Entwicklung und Karriereförderung: herzliche Einarbeitung, Weiterbildung, Talentförderung, Feedback & Entwicklungsgespräche
* Unterstützung und Wohlbefinden: jährliches Wahlgeschenk, attraktive Mitarbeiterunterkünfte, kostenfreie Verpflegung, Corporate Benefits
* Mitarbeiterengagement und Gemeinschaft: Teamevents, Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Arbeitskleidung
* Gesundheits- und Entspannungsangebote: Personights, Health-Card, Spa-Nutzung, Bewegungs- und Vitalkonzept (Pilotprojekt)