Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein inhabergeführtes, zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt, mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland. Mitarbeiter im technischen Einkauf (w/m/d) Verstärken Sie unseren Standort in 58675 Hemer:
• Vollzeit 40 Stunden/Woche
• Homeoffice-Anteil nach der Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben
• Einkauf von Bauprodukten, Dienstleistungen, Betriebsausstattungen und Betriebsmitteln
• Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse
• Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar)
• Idealerweise ergänzende Qualifikation im Bereich Einkauf oder Beschaffung
• Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und Verhandlungsgeschick
• Sehr gute Kenntnisse in Excel und einem Warenwirtschaftssystem (ERP) Warum wir? Wertschätzende, bodenständige Unternehmenskultur
• Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre
• Ein tolles Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird
• Spannende Projekte und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
• Homeoffice-Option (1-2 Tage in der Woche nach der Einarbeitung)
• Interne Schulungen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• JobRad
• Rabatte beim Online-Shopping (corporate benefits)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Beitragsfreie private, weltweite Unfallversicherung
• Kaffee und Tee gratis
•