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Büroassistenz empfang (m/w/d)

Bad Dürrenberg
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.

Für unseren Kunden, einen Logistikdienstleister aus der Industriebranche in Bad Dürrenberg, suchen wir Dich als Büroassistenz Empfang (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung in Teilzeit.

Unsere Benefits

* Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Einarbeitung und umfassende Betreuung
* modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Arbeitsplatzsicherheit durch langfristige Einsatzplanung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du empfängst und betreust Besucher:innen freundlich und professionell während der Öffnungszeiten
* weiterhin bedienst und wartest Du die Kuvertiermaschine und sorgst für den reibungslosen Versand der täglichen Post
* ebenso organisierst und koordinierst Du den Empfangsbereich mit Blick auf Effizienz und Kundenservice
* Du bearbeitest eingehende Anrufe und leitest diese an die zuständigen Fachbereiche weiter
* das Team unterstützt Du durch die Übernahme organisatorischer Aufgaben am Empfangsarbeitsplatz
* Du arbeitest eng mit Deinen Kolleg:innen zusammen, um eine lückenlose Vertretung sicherzustellen

Was wir uns von Dir wünschen

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* relevante Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Bürokommunikation konntest Du sammeln
* technisches Know-how im Umgang mit Bürogeräten und MS Office zeichnet Dich aus
* Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast gute ausbaufähige Englischkenntnisse
* Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um klar und verständlich mit Anderen zu interagieren
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, sodass Du Aufgaben effizient und sorgfältig erledigst

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